Fleischerei Georg Langer

Ihr Fleischermeister aus Bockum-Hövel

Willkommen auf den Seiten der Fleischerei Langer

Unser Qualitätsanspruch


Billig ist nicht unser Anspruch. Qualität ist für uns wichtig. Auch die angemessene Bezahlung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Unsere Fleisch- und Wursterzeugnisse werden im eigenen Haus verarbeitet und hergestellt. Die Produkte werden regelmäßig einer neutralen Qualitätskontrolle unterzogen. Wir nutzen die natürlichen Methoden der Herstellung durch Pökeln, Räuchern, Brühen und Kochen. Dabei verwenden wir - je nach Produkt- individuelle und selbsterstellte Gewürzmischungen.

Unsere Produktion erfolgt somit vor Ort, die Zutaten werden sorgfältig ausgewählt.

Fast alle unsere Produkte sind gluten- und laktosefrei. Spuren von Gluten und Laktose können jedoch vorhanden sein, da auch andere Produkte im Handwerksbetrieb hergestellt werden. Sprechen Sie uns an.



Fleischerei Georg Langer, Uhlandstr.13, 59075 Hamm